TVN-Aktivtag 2022

**********Update 16.9.2022**********

Leider müssen wir morgen von schlechtem Wetter ausgehen. Aus diesem Grund gilt der Zeitplan und das Angebot der Schlechtwettervariante: Zeitplan (Schlechtwetter) Stand: 16.9.2022. Wir freuen uns trotzdem auf euch!

**************************************

Wir haben uns ein Event mit vielfältigen Angeboten für Euch ausgedacht. Beim Aktivtag am 17.9.2022 kannst Du mit Deiner ganzen Familie kommen und Dich auf dem Außengelände der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott verschiedenen Herausforderungen stellen:

Mit Deinem Familien-Team kannst Du an den „BIG FAMLIY GAMES“ teilnehmen.

Du kannst die Chance nutzen, und Dich den Herausforderungen für das Deutsche Sportabzeichen stellen – im Turnen und/oder in der Leichtathletik.

Gerne kannst du testen, ob Volleyball oder Badminton in der Gruppe was für ich wäre.

Außerdem kannst Du den Willgym® Trainingsturm unter Anleitung kennenlernen.

Du bist in letzter Zeit nicht wirklich aktiv und möchtest mal wissen, wie es grundsätzlich mit Deiner Fitness aussieht? Dann mache das Europäische Fitnessabzeichen EFB (European Fitness Badge).

Bratwürstle (rot/weiß/Veggie), Butterbretzeln und Getränke gibt’s natürlich auch.

Bist du dabei?

Weitere Informationen:

ACHTUNG: Um die Veranstaltung durchführen zu können brauchen wir dringend einige Helfer. Bitte tragt euch über das folgende Online-Formular in die Helferliste ein. Vielen Dank vorab!

Helfer Online-Formular