> Home > Turnen > Jungen

Sportlöwen Jungen

Jeden Freitag treffen sich die Jungs im Alter von 4 bis 6 Jahren in der Büchighalle um gemeinsam eine spannende, aufregende und sportliche Turnstunde zu erleben. Durch gezielte Bewegungsspiele und Turnübungen soll zudem die Freude an der Bewegung geweckt und ihre motorische Entwicklung gefördert werden. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns!

Für Jungen von 4-6 Jahren
Wann Freitags von 17:00-18:00
Wo Büchighalle Göbrichen

Übungsleiter: Michael Bernard 
Kontakt: Sportloewen-jungs@tv-neulingen.de

Activity for Boys

Hallo Jungs! Ihr habt Lust auf Turnen, Bewegung, Spiele und Spaß?
Dann kommt doch ins Activity for Boys!
Einmal pro Woche treffen wir uns, um an verschiedenen Turngeräten zu turnen, gemeinsam viele Spiele zu spielen und um sich richtig auszupowern.

Für Jungen in Klasse 1 + 2
Wann Donnerstags 15:00-16:00
Wo Rhena-Halle Bauschlott
Für Jungen ab Klasse 3
Wann Donnerstags 16:00-17:00
Wo Rhena-Halle Bauschlott

Übungsleiter: Larissa Prokosch
Kontakt: activity-for-boys@tv-neulingen.de