> Home > Ballsport > Tischtennis

Tischtennis

Seit vielen Jahren wird beim TVN aktiv Tischtennis gespielt. Für jeden von 6-99 wird hier die Möglichkeit gegeben aktiv am Spielbetrieb teilnehmen oder als Freizeitspieler Tischtennis zu spielen. Aktuell nehmen wir mit einer Jugend- und einer Herrenmannschaft am Spielbetreib teil.

Außerhalb der Ferien findet dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Weiherhalle in Nußbaum das Jugendtraining statt und wird von Ton Van Trinh Do gestaltet. Direkt im Anschluss findet von 20:00 bis 22:00 Uhr das Herrentraining statt. Zusätzlich trainieren die Herren freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr ebenfalls in der Weiherhalle in Nußbaum.

Für Schüler und Jugendliche
Wann Dienstags von 18:00-20:00
Wo Weiherhalle Nußbaum

Für Frauen und Männer