Neuer Yoga-Kurs

„Gelassen und stark begegne ich den Herausforderungen meines Lebens!“

Wir haben immer die Wahl, ob wir eine Situation als anstrengend oder herausfordernd empfinden. Der Unterschied liegt ausschließlich auf unserem Blick auf die Perspektive. Anstrengungen sind kraftraubend, während Herausforderungen uns dazu motivieren, herauszufinden, wie viel Tatkraft in uns steckt.

Mit vielen kraftvollen Übungen wird ein intensiver Muskelaufbau gefördert. Dabei machen wir uns bewusst, wo wir in unserem Körper Kraft erfahren. Kombiniert mit langen Entspannungsphasen, Meditationen und Atemtechniken, die uns tiefe Ruhe schenken, fühlen wir uns so in der Lage, den Herausforderungen unseres Lebens gelassen zu begegnen.

Bitte bringe eine Yogamatte, eine Decke und evtl. ein Yogakissen mit.

Für Frauen und Männer – alle Altersklassen
Wann Donnerstags 19:15 Uhr – 20:45 Uhr
Wo Untere Büchighalle Göbriche

Yogalehrerin:  Carmen Ziegler

Beginn:            6. Oktober 2022; 10 Abende, Kursbeitrag: Mitglieder: 60 EUR, Nichtmitglieder 75 EUR

Kontakt und Anmeldung über die Geschäftsstelle des TVN (verwaltung@tv-neulingen.de) mit Überweisung des Kursbeitrags auf das Konto DE32666500850002832992 Turnverein Neulingen e. V.