Newsletter

Liebe Mitglieder des TV Neulingen,

da wir uns nun schon eine ganze Weile nicht persönlich bei unserer sportlichen Freizeitbeschäftigung treffen konnten, möchten wir euch auf diesem Weg ein paar aktuelle Informationen vom TVN überbringen.

Aufgrund der aktuellen Situation ergeben sich einige Änderungen für die von uns geplanten Veranstaltungen:

  • Die Mitgliederversammlung konnte nicht, wie üblich, vor Ostern stattfinden. Wir werden dies nachholen, sobald dies wieder möglich ist.
  • Der geplante Frühstücklauf im April musste ebenfalls abgesagt werden.
  • Der Turngau Pforzheim hat ebenfalls mitgeteilt, dass die Bestenkämpfe und das Pokalturnen bis einschließlich Juni nicht durchgeführt werden können.

Wir waren in den letzten Monaten allerdings nicht ganz untätig und haben über den Winter unsere Turngeräteausstattung um 2 weitere Bodenläufer inkl. Transportwagen ergänzt, so dass wir nun für unsere Talentgruppen eine vollständige Turnfläche bereitstellen können und die bisherige provisorische Lösung der Vergangenheit angehört. Selbstverständlich sind auch diese für alle Gruppen nutzbar.

Wir hoffen gemeinsam, dass die Hallen möglichst in absehbarer Zeit wieder geöffnet werden und der TVN wieder die gewohnten Sportangebote anbieten kann. Allerdings ist hierfür derzeit kein konkreter Termin in Sicht.

Bis dahin gibt es die Möglichkeit, unsere Online-Angebote zu nutzen:

  • Zweimal in der Woche könnt ihr euch in das Live-Training per Computer oder Tablet mit unserer Trainerin Bettina Johann einloggen
    Zugangsdaten erhaltet ihr unter fitness@tv-neulingen.de:

    • Fit@Home, mittwochs, 19.30 Uhr (Workout)
    • NEU Aroha@Home, montags, 20:00 Uhr
      (einfach mal ausprobieren – weitere Infos…)
  • Außerdem besteht die Möglichkeit, euch zeitunabhängig ein Workout-Angebot von Eva Beck auf YouTube aufzurufen.
    Zugangsdaten erhaltet ihr unter frauengymnastik@tv-neulingen.de

Ausblick:

Am 18.09.21 haben wir einen TVN Aktiv-Tag geplant. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits im Gange und wir hoffen diesen auch durchführen zu können. Weitere Infos folgen. Lasst euch überraschen.

Zum Schluss möchten wir uns bei euch allen von Herzen bedanken, dass ihr dem Verein in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten habt und dies auch hoffentlich weiterhin tun werdet. Wir geben uns alle Mühe, dieses Vertrauen weiterhin zu rechtfertigen.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen eure Vorsitzende

 

Karlheinz Geiger                    Christoph Straub                    Olaf Johann

Scroll to top