> Home > Leichtathletik > Lauftreff

Lauftreff

Egal ob Du bereits Laufpraxis hast oder dein Niveau verbessern möchtest, für unseren Lauftreff möchten wir Dich als Läufer begeistern! Bei unverbindlichen Trainingseinheiten könnt ihr individuelle Ausdauer und Kondition austesten und verbessern.

Lauf- und Trainingstipps von erfahrenen Läuferinnen und Läufer sollen nicht zu kurz kommen, falls ihr zu eurem Training spezielle Fragen habt. Bei jedem Wetter, Sommer wie Winter, geht es in mehreren Tempogruppen auf unterschiedlichen Strecken rund um Neulingen in erster Linie um unsere Gesundheit. Damit der sportliche Ehrgeiz aber nicht zu kurz kommt, kann jeder der möchte zusammen mit uns auf sein persönliches Laufziel, bis hin zum Marathon trainieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau vorbei!

Trainingszeiten

Für Alle die gerne laufen
Wann Freitags 18:00 Uhr
Wo Büchighalle Göbrichen

Übungsleiter: Michael Wagner
Kontakt: lauftreff@tv-neulingen.de