Wichtige Information. Vorstandssuche beim TV Neulingen

Der Vorstand hat in seiner Klausurtagung im Januar 2024 intensiv über die Probleme der Vorstandsbesetzung und weiterer offener Ämter im Gesamtvorstand beraten.

Um alle Aufgaben bewältigen zu können, sollten alle Vorstandämter besetzt sein. Dies sind derzeit drei gleichberechtigte Vorsitzende, mehrere Teamleiter und Beisitzer

Ab März 2024 werden die drei Vorstandsposten frei. Der Gesamtvorstand appelliert an die Mitglieder, bei der Suche nach passenden Kandidatinnen und Kandidaten für die drei Vorstandsposten zu helfen bzw. selbst zu kandidieren. Außerdem werden für drei weitere Positionen im Gesamtvorstand noch engagierte Leute gesucht. Nur mit einer Besetzung aller Vorstandsämter können die Aufgaben optimal verteilt werden, um die Zukunft des Vereins zu sichern.

Die Lage ist ernst! Ohne neue Mitglieder im Vorstand steht die Existenz des TVN auf dem Spiel. Gestalte die Zukunft des TVN aktiv mit und werde ein Teil unseres Teams. Ohne TVN würde ein Stück Lebensqualität in Neulingen verloren gehen, nicht nur Sport.

Weitere Auskünfte hierzu gibt es unter: vorstand@tv-neulingen.de