Rückblick Weihnachtsfeier des TV Neulingen am 17.12.2023

Traditionell am 3. Advent fand die Weihnachtsfeier des TV Neulingen in der Gräfin Rhena Halle in Bauschlott statt.

Die Kinder- und Jugendgruppen des TVN zeigten an den unterschiedlichen Geräten ihr turnerisches und motorisches Können. Die Zuschauer bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Insgesamt gestalteten die Gruppen 11 verschiedene Auftritte. Ob als Löwen oder Weihnachtskinder, die Kinder hatten sichtlich Freude an den unterschiedlichsten Gerätelandschaften zu turnen und zu klettern.

Vor der Pause wurden noch die Urkunden für das Sportabzeichen überreicht, für all diejenigen, die im Laufe des Jahrs das Sportabzeichen beim TV Neulingen absolviert haben.

Zur Freude aller machte in der Pause auch noch der Weihnachtsmann eine kleine Stippvisite und die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bekamen ein Geschenk überreicht.

Für das leibliche Wohl war wie immer auch gesorgt. Am vielfältigen Kuchenbuffet war für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern und Übungsleitern für den gelungenen Nachmittag bedanken.

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gutes Jahr 2024

Ihr TV Neulingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to top