Mit viel Bewegung in die Sommerpause – Die Mädchen aus der Vorschulgruppe des TV Neulingen

Mit viel Bewegung in die Sommerpause

Die Mädchen aus der Vorschulgruppe des TV Neulingen verabschieden sich nach einem tollen Turnjahr in die Sommerferien.

Am letzten Dienstag vor den Ferien wurde die Büchighalle noch einmal voll: 32 Mädchen im Vorschulalter trafen sich ein letztes Mal, um gemeinsam zu turnen, zu hüpfen, zu toben und einfach Spaß zu haben. Mit Übungsleiterin Isabell Fichter und ihren tatkräftigen Unterstützer:innen lernen die Mädchen spielerisch den Umgang mit den Turngeräten – vom Ball bis zum Trampolin – sowie die ersten turnerischen Elemente.

Am 25.07. jedoch standen Spaß und Spiel, sowie die Verabschiedung unserer 10 Vorschülerinnen im Vordergrund, gekrönt durch ein Eis am Stiel für alle.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Helfer:innen Christina Oesterle, Carmen Hanselmann und Fynn Liebegall für euer Engagement.

Für das kommende Turnjahr suchen wir noch Unterstützung. Bei Fragen/Interesse bitte melden unter vorschule-maedchen@tv-neulingen.de

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien.