Bestenwettkämpfe Bezirksentscheid

Bestenwettkämpfe Bezirksentscheid

 Der diesjährige Bezirksentscheid zwischen dem Kraichturngau Bruchsal, dem Turngau Karlsruhe und dem Turngau Pforzheim Enz fand am 1. April in Langensteinbach statt. Hierfür hatten sich unsere Turnerinnen der Leistungsturngruppe in der Altersklasse 16/17 mit Platz 1 bei den Bezirksklassenwettkämpfen des Turngaues Pforzheim Enz Mitte März qualifiziert.

Für die Mädels war es die erste Teilnahme an einem Bezirksentscheid, dementsprechend groß war auch die Aufregungen. Nach einem guten Start am Sprung und Barren machte sich diese insbesondere am Zitterbalken mit mehreren Stürzen bemerkbar.

Am Ende durften sich Aurelia Duda (2007), Hannah Kohler (2007), Lena Jaggy (2008), Tabea Reuter (2009) und Nora Skupin (2009) mit 185,95 Punkten über den 2. Platz und damit die Qualifikation fürs Landesfinale Anfang Mai in Erzingen (Bodensee) freuen.

TV Neulingen, 2. Platz Bezirksentscheid Jahrgang 2006 und jünger Aurelia, Lena, Nora, Hannah, Tabea

 

 

 

Scroll to top