Weihnachtsfeier des TV Neulingen am 11.12.2022

Traditionell am 3. Advent fand die Weihnachtsfeier des TV Neulingen in der Gräfin Rhena Halle in Bauschlott statt. Nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause konnten die Kinder des Turnvereins endlich wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Die Kinder- und Jugendgruppen des TVN zeigten an den unterschiedlichen Geräten ihr turnerisches Können. Die Zuschauer bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ob als Piraten, Boxer oder Weihnachtsfrauen und –männer, die Kinder hatten sichtlich Freude an den unterschiedlichsten Gerätelandschaften zu turnen.

Zur Freude aller machte in der Pause auch noch der Weihnachtsmann eine kleine Stippvisite und die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bekamen ein  Geschenk überreicht.

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern für den gelungenen Nachmittag bedanken.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr TV Neulingen