Big Family Games – Gewinnübergabe

Big Family Games – Gewinnübergabe

Im Rahmen des Aktivtages beim TV Neulingen wurden auch die Big Family Games ausgerichtet. Hierbei duften die teilnehmenden Familien vier Stationen durchlaufen, bei denen unter anderem ein Schuhweitwurf absolviert werden musste.

Hiermit möchten wir uns bei allen Familien bedanken, die an unseren Big Family Games teilgenommen haben. Alle waren mit viel Spaß und Engagement dabei und sogar die Kleinsten konnten mit Eltern, Geschwistern, Omas und Opas mitmachen.

Unter allen Teilnehmern wurde nun der angekündigte Gewinn ausgelost. Wir freuen uns Familie Giebelhaus Ihren Gewinn überreichen zu dürfen und wünschen der Familie viel Spaß beim Klettern.

 

Auch bei unseren Helfern möchten wir uns bedanken und ihnen ein großes Lob aussprechen. Das Helfer Team hat wesentlich zum Gelingen unserer Spiele beigetragen. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz.

 

Scroll to top