TVN Turnkids beim Gauspielfest in Kieselbronn

Die Kinder der Gruppen Eltern-KindTurnen, Vorschulturnen Mädchen und Vorschulturnen Jungs durften endlich wieder an einem Gauspielfest teilnehmen, welches dieses Jahr am 10. Juli beim TV Kieselbronn stattfand. Die Turnkinder, im Alter zwischen 2 und 6 Jahren, konnten sich mit ihren Eltern zusammen an 8 Stationen in unterschiedlichen Disziplinen ausprobieren. So gab es zum Beispiel einen Kuscheltier Zielwurf, einen Parcours für Rutschautos, eine Kletterlandschaft, Stelzen laufen und natürlich den allseits beliebten Fallschirm.

Eine Station, bei der auch die Eltern zum Zuge kamen, war das Schubkarren oder Sackkarren schieben. Hierbei hatten vor allem die Kinder sehr viel Spaß.

Nachdem alle Stationen absolviert waren, durften sich die Turnkids erst einmal bei einer Butterbrezel und einem Getränk erholen.

Alle waren mit viel Spaß und Engagement dabei, was nicht zuletzt auch an unserer großen Gruppe vom TVN lag.

Als großen Abschluss wurde bei der Siegerehrung jedem Kind eine Medaille und Urkunde überreicht.