TV Neulingen spendet für neuen Defibrillator des DRK Nußbaum

Der Ortsverein des DRK Nußbaum hat in den letzten Wochen in Neulingen zu einer Spendenaktion für die Anschaffung eines neuen Defibrillators für ihr Einsatzfahrzeug aufgerufen. Der Vorstand des TVN hat beschlossen, hierfür auch zu spenden.

Als Sportverein mit verschiedenen Gruppen ist dem TVN bewusst, dass ein solches Gerät auch für alle unsere Mitglieder, sei es im Sportbetrieb oder privat, lebensrettend sein kann. Vor allem bei Sportaktivitäten im Freien wie z.B. Wandern, Leichtathletik, Volleyball oder Fitnessprogramme könnte der Einsatz dieses Gerätes im Ernstfall sehr wichtig sein.

Daher unterstützt der TVN gerne diese Aktion.

Spendenübergabe durch TVN-Vorstand Christoph Straub (Mitte) an den Vorsitzenden des DRK Nußbaum Marcus Lansche (links) und den 2. Vorsitzenden Lothar Vollmar.