Grüße zu Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe TVN-Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende – ein Jahr, wie wir es uns noch im Februar nicht in unseren Alpträumen hatten vorstellen können. Corona hat uns seither fest im Griff.

Unsere Übungsangebote wurden im März plötzlich gestoppt. Im Juni konnten wir endlich unsere Erwachsenenangebote unter Auflagen wieder anbieten und ab Oktober auch wieder unsere Kinder- und Jugendaktivitäten. Leider war bereits Anfang November damit wieder Schluss.

Trotz diesen Einschränkungen haben Sie fast alle zu uns gehalten. Für diese Treue wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Hoffen wir, dass sich im Jahr 2021 die Gesamtsituation verbessert und wir schrittweise zur Normalität zurückkehren können.

„Der TVN bewegt Neulingen“- hoffentlich können wir dies 2021 wieder beweisen!

Allen Mitgliedern wünschen wir – trotz des Corona-Lockdowns – ein frohes Weihnachtsfest im kleinen Kreis und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem: Bleiben Sie gesund!

Für den Vorstand

Christoph Straub              Olaf Johann            Karlheinz Geiger