Nächste Wanderung: Sonntag, 19.07.2020

Von Sternenfels zum Derdinger Horn (Änderung des Wanderziels)

Aus diversen Gründen muss die Wanderung „Von Holzbronn durch die Xanderklinge“ auf September verschoben werden. Kein Problem, wir holen dafür die ausgefallene Aprilwanderung nach:

Zum Derdinger Horn

Rundwanderung von Sternenfels zum Derdinger Horn; vorbei an Trinkwald- und Kraichsee zum aussichtsreichen Derdinger Horn, zurück über den Bernhardsweiher vorbei an vielen Weinbergen von Oberderdingen, Freudenstein, Hohenklingen und Sternenfels; ca. 12,5 km, 250 Hm

Wir dürfen coronabedingt nur in einer Gruppe von max, 20 Personen wandern. Ggfs.
teilen wir uns aber in zwei Gruppen auf; zwei Wanderführer stehen jedenfalls bereit. Sollten Fragen auftauchen, so werden diese gerne beantwortet (wandern@tv-neulingen.de; Tel 07237 7453)

Treffpunkt und Abfahrt: 10.00 Uhr, Büchigparkkplatz. ( Maske bitte nicht vergessen ).