Lauftreff

Bringe dich in Form für unseren AOK Frühstückslauf am 07.04.2019.
Für unseren Lauftreff sind wir immer auf der Suche nach neuen Läuferinnen und Läufer, egal ob Du bereits Laufpraxis hast oder dein Niveau verbessern möchtest!
Bei unverbindlichen Trainingseinheiten könnt ihr individuelle Ausdauer und Kondition austesten und verbessern.
Lauf- und Trainingstipps von erfahrenen Läuferinnen und Läufer sollen nicht zu kurz kommen, falls ihr zu eurem Training spezielle Fragen habt.
Bei jedem Wetter, Sommer wie Winter, geht es in mehreren Tempogruppen auf unterschiedlichen Strecken rund um Neulingen in erster Linie um unsere Gesundheit.
Damit der sportliche Ehrgeiz aber nicht zu kurz kommt, kann jeder der möchte zusammen mit uns auf sein persönliches Laufziel, bis hin zum Marathon trainieren.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau vorbei!
Trainingszeiten für Alle die gerne laufen, Freitags 18:00 Uhr, Büchighalle Göbrichen.
Übungsleiter: Michael Wagner
Kontakt: lauftreff@tv-neulingen.de

Scroll to top