Ü 60 und Lust auf sportliche Betätigung?

Auch der TV Neulingen hat am Vormittag ein Angebot für Ihre Fitness!

Inhalt dieses ganz besonders auf ältere Menschen ausgerichteten Sportangebots ist Bewegung mit Herz-Kreislauftraining, moderates Krafttraining und Verbesserung der Beweglichkeit – und dies alles soll auch Spaß machen!

Diese Sportstunde bieten wir über das ganze Jahr an. Es ist also kein Kursangebot. Sind Sie bereits Mitglied im Turnverein, dann fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Ansonsten sollten Sie Mitglied im TVN werden. Die Jahresmitgliedschaft kostet derzeit 45.- € und ist somit um einiges günstiger als vergleichbare Kursangebote!

Das Training leitet der lizenzierte Übungsleiter Christoph Straub. Es findet immer mittwochvormittags von 10:00 -11:00 Uhr in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott statt.

Was müssen Sie tun: einfach kommen, Hallenturnschuhe und ein Handtuch mitbringen und ein Probetraining mitmachen, ganz nach dem Motto: im Verein ist Sport am schönsten!